Schöne Pfingstferien

„Sechs Wochen“ sind eine feste Währung im Schuljahr: Sechs Wochen sind es in etwa, in denen unterrichtet wird, bis Ferien wieder einen Break machen; sechs Wochen dauern die Sommerferien; und dieses Jahr waren es sechs Wochen, in denen unsere Schulen geschlossen waren.

Von Ostern bis Pfingsten sind es gut sechs Wochen, und die hatten es dieses Jahr in sich. Der Unterricht nahm langsam wieder Fahrt auf, die Projektprüfungen für den Quali und Mittelschulabschluss gingen über die Bühne – auch bei uns in der Cucina Montesole. Und das alles unter neuen Bedingungen für uns alle.

Das wär jetzt erstmal geschafft und jetzt geht’s ans Erholen, Kraft schöpfen, Auftanken oder einfach nur: frei machen. Schöne Pfingstferien uns allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.